Back to top

Mittelstand

Unsere Kunden sind überwiegend mittelständisch und agieren oftmals auch international. Marktführer in Nischen gehören ebenso zum Portfolio wie hoch standardisierte Volumenanbieter in traditionellen Massenmärkten. Die Kunden kommen aus ganz unterschiedlichen Branchen – und genau dies ist der entscheidende Nährboden für unsere Neugierde.

Unter unseren Kunden befinden sich viele inhabergeführte Familienunternehmen. Eine entschlossene, charakterstarke Klientel, die es Beratern nicht immer leicht macht – aber wenn es gelingt, Tradition mit Neugierde und Mut zu koppeln, bieten sich gerade solchen personengeprägten Unternehmen enorme Chancen. Diese Herausforderung begeistert uns und spornt uns bei jedem Projekt wieder von Neuem an.

Neugierige Wettbewerber sind der Konkurrenz voraus – bringen Branchen durcheinander, erfinden sie gar völlig neu.
Ohne Mut ist Neugierde aber wertlos. Wir infizieren Sie mit beidem.